Globale Macht und die Steuerung der Massen – Teil 3 – Die Auflösung der Schuldillusionen – Die Rückabwicklung


Der Imperator duldet keine Abkoppelung

Das jetzt flächenmäßig kleine Deutschland ist immer noch ein industrieller Gigant. Wie groß muß dieser Vorsprung erst in der Zeit ab 1871 mit dem Deutschen Kaiserreich gewesen sein? Die übrige Welt war auch noch nicht aufgeteilt. Den Amerikanern in Übersee muß das stets ein Dorn im Auge gewesen sein. Da gewisse Illusionisten-Kreise in den USA wirklich langfristig denken, schufen sie im Jahr 1913 die FED-ILLUSION. Und wenn man ins Jahr 1945 geht, dann hatten diese Kreise mit einem geschlagenen Deutschland ihr Ziel erreicht. Die Nationalsozialisten hatten sowieso eigene Ideen, was eine neue Wirtschaftsordnung anging. Vom US-Geldsystem wollte man sich abkoppeln. Aber wer das will bekommt stets Besuch von Uncle Sam. Auch heute noch.